Peter- Online im Bild

Peter- Online im Bild berichtet über besondere, interessante Menschen.

Freitag, 13. Februar 2015

Wendy Night: Kann denn Striptease Sünde sein?

„Kann denn Striptease Sünde sein?“ 

Dieser Frage geht Michaela Wolf alias Wendy Night in ihrer One Woman-Striptease-Kabarett-Show auf den Grund.


Sie erzählt dabei auf humorvolle Art die Geschichte der kleinen Michaela, die auszog, um sich auszuziehen. Sie findet nichts dabei, ihren Körper nackt zu zeigen, stößt aber im Elternhaus und bei ihrer Umwelt auf Unverständnis, als sie „Striptease Prinzessin“ werden möchte.

Auf ihrer Suche nach der „Kunst des erotisch-ästhetischen Entkleidens“, durchläuft sie verschiedene Stationen und Enttäuschungen, da Striptease eher als Befriedigung feuchter Männerfantasien, denn als Kunstform gesehen wird. Doch auch der Rückweg in die bürgerliche Welt scheint ihr durch Vorurteile versperrt.

Trotzdem schafft es Wendy schlussendlich in den Hafen der Ehe und des Ehebettes.


Die vergnüglich prickelnde Zwei-Stunden-Show hinterfragt frech die sozialen Wertvorstellungen unserer Gesellschaft, bietet viele opulente optische Elemente, überraschende Wendungen, und zeigt doch alles, was man sich von einer ästhetischen Strip-Show erwartet: viel nackte Haut in den unterschiedlichsten Rollen und Kostümen (Lack und Leder, Burlesque, Bauchtanz, Schulmädchen, usw.), ohne ins Ordinäre abzugleiten. 

20. März 2015  Vindobona, Wien um 20:00 Uhr
Tickets

Wendy Night wurde schon mehrmals von Peter & Partner zum Shooting gebeten. Für eine neue Kampagne der Fa. Peter Optik Irdning steht Wendy am 21.2. 2015 wieder vor der Kamera.
PR- Agentur Peter & Partner freut sich wieder auf eine immer gut gelaunte und professionelle Wendy. 
Hier einige Fotos aus der vergangenen Zusammenarbeit mit der Agentur. 





Peter & Partner
Art Director Robert Zawiacic
Foto KommR Peter Güttenberger 

Bitte beachtet auch meine Fotos von Wendy Night im internationalen Online Magazin ABCpix.net





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen