Peter- Online im Bild

Peter- Online im Bild berichtet über besondere, interessante Menschen.

Donnerstag, 8. Januar 2015

Dominik Wachta eine schillernde Persönlichkeit.

Dominik Wachta Director bei Jademodels International. Wien- London- Spanien.

Er sagt von sich selbst:
Ich bin eine sehr facettenreiche Persönlichkeit, die sich von niemandem so schnell verbiegen lässt.
Viele Leute denken sie kennen mich, doch sie kennen nur einen Teil von mir. So what ;)


Nächster Geniestreich des umtriebigen Modelagents Dominik ist die Veröffentlichung eines teils spirituellen, teils Liebes-Buch, wobei die Liebe in seinem Leben eine sehr große Rolle spielt.
„Goldenes Licht“ ist als Trilogie angelegt und soll als Brückenschlag der spirituellen Seite mit der weltlichen Ebene dienen. Haupt-Protagonistin in Band 1 ist „Amanda“, eine Kärntnerin die Wachta als seine Dual-Seele bezeichnet.


"Goldenes Licht" der Titel des am 13.01.2015 erscheinenden Buches.

Dominik Wachta

Peter Güttenberger überreicht Dominik Wachta ein selbst gemaltes Bild.
Mit dabei Robert Zawiacic.

 Dominik im Gespräch mit Robert Zawiacic

Dominik zu  Besuch bei Peter Optik Irdning.


Dominik in Velden

ÖNTM Finale in Deutschkreuz.

Das Buch "Goldenes Licht" ist auch bei Peter Optik Irdning erhältlich.


Eine Produktion der PR Agentur Peter & Partner
Robert Zawiacic und Peter Güttenberger 

Peter- Online berichtet laufend über interessante Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen