Peter- Online im Bild

Peter- Online im Bild berichtet über besondere, interessante Menschen.

Freitag, 17. Juli 2015

Berndorfer Bub kommt als Diva zurück

Peter-online im Bild stellt eine außergewöhnliche Persönlichkeit vor.

Francesco Cardeloni gastiert am Volksfest Berndorf


Es klingt beinahe wie ein amerikanisches Märchen, dennoch ist es wahr!
30 Jahre ist es nun her, als der junge Bursch, aus bürgerlichem Haus, in Baden den Beruf eines Gärtners erlernte und wohlbehütet im niederösterreichischen Berndorf aufwuchs. Er arbeitete auch im JZB (Jugend-Zentrum-Berndorf) viele Jahre mit, ehe es ihn in die Ferne zog, um die Kunst der Verwandlung und des Schauspieles zu erlernen.
Eine Welt der Phantasie, des Genusses und der Unterhaltung. Das war es!
Menschen zu unterhalten, ihnen einen vergnüglichen und entspannten Abend zu ermöglichen - das wurde Francesco Cardeloni´s  Ziel und Bestimmung.
Gefeiert werden die 30 Jahre mit einem Auftritt am Volksfest in Berndorf. Der Auftritt findet am 30.04.2016 zwischen 19:00 Uhr und 20:00 Uhr im Bierzelt des Volksfestes statt. Das Volksfest in Berndorf beginnt bereits am 27.04.2016 um 14:00 Uhr und endet am 01.05.2016










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen